Als Valerie zu uns kam, war sie noch sehr unsicher und verhalten. Dies blieb unserem Rudel natürlich nicht verborgen und so unterstützten sie Valerie in ihrer Entwicklung.

Heute ist sie eine wirklich tolle und liebenswerte Hündin, die endlich bereit ist in ihr eigenes, neues Leben zu starten.

Valerie ist sehr umgänglich und verträglich mit anderen Artgenossen.

Natürlich geht sie gern spazieren und erkundet gemeinsam mit ihren Menschen die Umgebung. Aber sie hat auch nichts dagegen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Einige Situationen, kennt Valerie bereits aus unserem Alltag, was die Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause maßgeblich erleichtert.

Auch das Rudel übernimmt hier einen wichtigen Teil der Erziehung, nämlich das, was wir Menschen nicht vermitteln können, zB das ausgeprägte Sozialverhalten.

Valerie's Info Ungarn

Geschlecht: Mädel

kastriert: ja

Rasse: Schäfer Kuvac Mix

geb. ca. 2020

Schulterhöhe: ca 55 cm

Gewicht: ca. 22 Kg

Verträglich mit:

Menschen: ja

Kinder: ja

Artgenossen: ja

Katzen: Test leider nicht möglich

Bei Interesse  schickt eine E-Mail an: tierschutzrudel@gmail.com

Bei Ausreise haben unsere Hunde: den kompletten, gesetzlich, vorgeschriebenen Impfschutz. Chip, inkl EU Ausweis SNAP 4D Test, Test auf GiardienParasitenschutz (Wurmkur+NexGard Spectra)