Rambo sucht seine Familie

Rambo, auch liebevoll "Kasper" genannt, weil er uns täglich zum Lachen bringen.

Er ist ein lustiger, freundlicher Hund, der unbeschwert allem gegenüber tritt.

Sobald ihm etwas nicht zusagt, oder missfällt, gibt er das deutlich zu verstehen... natürlich durch seine vielfältige Mimik.

Rambo ist sehr gelehrig, nur leider fehlt uns für sein Talent einfach die Zeit.

Daher sind wir uns sicher, das in ihm nicht nur der "Kasper" steckt, sondern auch ein kleiner Streber

Natürlich ist für Rambo die gemeinsame Zeit mit seinen Menschen, das höchste Gut auf Erden.

Ob nun beim Lernen, Spielen, Gassigehen, Kuscheln, oder die Seele baumeln zu lassen "Hauptsache gemeinsam"

Das Rambo aus schlechter Haltung kommt und vorübergehend im Tierheim war, bevor er zu uns kam, merkt man ihm nicht an.

Einige Situationen, kennt Rambo bereits aus unserem Alltag, was die Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause maßgeblich erleichtert.

Auch das Rudel übernimmt hier einen wichtigen Teil der Erziehung, nämlich das, was wir Menschen nicht vermitteln können, zB das ausgeprägte Sozialverhalten.

Rambo ist kastriert.

verträglich mit

- Menschen: ja

- Kinder: ja

- Artgenossen: ja

- Katzen: Test leider nicht möglich

Bei Interesse, bitte direkt mit dem Vorauskunftsbogen bewerben.