Hat jemand ein Zuhause für Hangover

Der kleine Bub kam mit seiner Mama und Geschwistern aus der Tötung, direkt zu uns.

Zwischenzeitlich sind Mama und Geschwister alle in ihr eigenes Zuhause gezogen...nur der kleine Hangover sucht immer noch.

Bei ihm bringts "Klein aber oho" ganz gut auf den Punkt! Hangover denkt er ist Herkules und ist manchmal etwas übermütig, oder auch größenwahnsinnig

Erst Recht wenn Mädels ihm über den Weg laufen (Männer eben...) die findet er echt klasse Bei anderen Buben, macht es wirklich die Sympathie aus.

Natürlich muss er noch ein bisschen dazulernen, kennt ja noch nicht viel aber dafür ist er offen und liebt alles, was er mit seinen neuen Menschen erkunden und erleben kann.

Hangover ist einfach ein Hund zum liebhaben und knuddeln.

Einige Situationen, kennt Hangover bereits aus unserem Alltag, was die Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause maßgeblich erleichtert.

Auch das Rudel übernimmt hier einen wichtigen Teil der Erziehung, nämlich das, was wir Menschen nicht vermitteln können, zB das ausgeprägte Sozialverhalten.

Geschlecht: Bub

kastriert: nein

Rasse: mix

geb. ca. 2 jahre

Schulterhöhe: ca 32 cm

Gewicht: ca 7 Kg

verträglich mit-

Menschen: ja-

Kinder: ja-

Artgenossen: ja -

Katzen: Test leider nicht möglich

Bei Interesse, bitte direkt mit dem Vorauskunftsbogen bewerben.