Fibi unsere Recycling Expertin sucht ein liebes Zuhause

Diese außergewöhnlich süße Maus, schreddert alles, was so rumliegt.

Also mit Fibi, gibt es ein praktisches und erzieherisches Programm bezüglich "Ordnung im Haushalt" kostenlos dazu

Fibi ist mit ihrem einen Jahr und 50 cm, noch ein Junghund, mit allerlei Flausen im Kopp.

Das bedeutet aber auch, das sie viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht. Dies wiederum beansprucht viel Zeit, Geduld, Erfahrung und Verständnis....Seit Euch dessen bitte unbedingt bewusst, wenn ihr Euch für unser Nesthäkchen Fibi interessiert.

Sie ist neugierig, wissbegierig, witzig, frech und will stets mit ihren Menschen alles gemeinsam erleben.

Sie liebt Spiel, Sport und jegliche Art von Bewegung.

Fibi kam zu uns auf die Rudel Hundeschutzranch in Ungarn aus der Ukraine.

Geschlecht: Mädchenkastriert: Ja

Rasse: Podenco-Mix

geb. ca. 11/2021

Schulterhöhe: ca 50 cm

Gewicht: ca 10 Kg

verträglich mit- Menschen: ja-

Kinder: ja-

Artgenossen: ja -

Katzen können wir leider nicht „testen“

Bei Ausreise haben unsere Hunde:* den kompletten, gesetzlich vorgeschriebenen Impfschutz.* Chip, inkl EU Ausweis * SNAP 4D Test, Test auf Giardien* Parasitenschutz (Wurmkur+Nextguard Spectra)

Das liegt uns am Herzen...und bitte seit Euch darüber bewusst:* Alle unsere Hunde, sind Tierschutzhunde !* Diese Hunde, sind nicht perfekt !Sie müssen noch viel lernen und sind auf Eure Zeit und Geduld angewiesen * Manchmal reagieren sie, meist aus Unsicherheit, ungewöhnlich !Ist aber die Bindung gefestigt und das nötige Vertrauen vorhanden, verschwinden diese nach und nach.* Bitte habt Nachsicht, wenn mal ein kleines Malheur geschieht, auch daran muß sich der Hund erstmal gewöhnen.

Wir möchten die Bewerber bei einer Vorkontrolle kennenlernen und eine Schutzgebühr von 430 Euro wird erhoben.

Bitte direkt bewerben mit dem Vorauskunftsbogen für den süssen Schatz unter:Das-Rudel.EU