Wir sind 4 kleine schwarze lustige Dackelmixe??

So genau weiß man es nicht.

Wir sind zwei Hündinnen und zwei Rüden.

in ca. 3 bis 4 Wochen dürfen wir zu einer Familie ausreisen.

Wir wissen noch nicht wohin, aber wir hoffen, dass wir jemanden finden, der uns lieb hat.

Wir waren schon beim Tierarzt zum impfen, war gar nicht schlimm, und gesund sind wir auch, der hat alles überprüft der Herr Doktor.

War ganz nett da.

Klar haben wir auch einen Chip und einen EU-Ausweis. Das braucht man ja alles, damit wir bei unserer Familie einziehen können.

Ungewollter Wurf und ihr wisst was mit solchen Welpen passiert wenn Kathi und Markus sie nicht genommen hätte. Jetzt suchen sie Paten und Natürlich auch ihre Familie

 

ZWEI MIRA UND FRIEDL HABEN BEREITS EIN ZUHAUSE GEFUNDEN. Nachzulesen unter Zuhause gefunden.