AIKO

ca 2 Jahre jung

Sobald er auftaut ist er eine richtiger neugieriger anhänglicher Begleiter mit dem man ein tolles Team bilden kann.

Er wird seine Zeit brauchen und die Welt kennenlernen, da er erst in einem 9er Rudel, war wo der Besitzer verstorben ist ... doch es lohnt sich:)

Er mag Leckerlies und man kann mit positiver Bestärkung sehr schnell sein Vertrauen gewinnen und AIKO hat sehr viel Spaß beim Lernen.

Rasse:                               Mix

So groß bin ich               ca 30cm

 

Hier bin ich im Moment:

Ungarn auf der Hundeschutzranch

Gechipt                            ja

Geimpft                           ja

Entwurmt                        ja

Kastriert                          Nein

Handicap                        Nein

 

Mein Character

Neugierig, anhänglich, lernbegierig

Wesen

Sensibel

Verträglich mit Katzen wissen wir nicht - können wir auch nicht testen. Mit Geduld aber sicher möglich.

Mit Kindern gut verträglich, aber wir bevorzugen einen Haushalt ohne Kinder für ihn evtl ältere Kinder, die schon sensibel genug sind auf einen Hund einzugehen.

Eine Vermittlung findet immer nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag statt.