Die Rudel Flaschenbabys wachsen und haben unser Herz im Sturm erobert

Ich mache im Moment die Zäune, damit sich der Hauptbereich verdoppelt.

Es sind neue Angsthunde am Wochenende gekommen und Mattheo durfte in sein neues Zuhause reisen, wo es ihm prächtig geht und er verwöhnt wird. Heute waren wir auf der Gemeinde mit Julian uns vorstellen und haben nochmal alles geklärt, damit Julian in den Kindergarten darf ab September.

Hunde kennt er ja jetzt, langsam muss er die Menschen kennenlernen

Er wird ja schon 4 am Donnerstag

Im nächsten Schritt werden wir uns um alle Genehmigungen kümmern, aber bis dahin ist noch viel zu erledigen auf der Ranch und die Kräfte lassen immer mal wieder nach.

Aber wir schaffen das!!

Danke, dass wir Lucky Hills und "das Rudel" gemeinsam für alle Hunde in Not geschaffen haben.

Auf zum Impfen,  dann können wir Zwerge bald die Ranch verlassen